BMW_Power Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 hallo, habe mir beschlossen ATS DTM 7,5x17 ET38 zu kaufen.Jetzt ist meine Frage was für Spurplatten benötige ich vorne/hinten damit die Felgen schön bündig aussehen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 28. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Ich fahre 8x17 ET38 Habe vorne 12mm (vorher 10mm) und hinten 15mm (hinten kanten angelegt) Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 naja 20mm Platten pro Rad brauchst du auf jeden fall.....und dann must eben schaun wie das bei dir mit Fahrwerk und Koti zusammen passt....hinten noch 5mm mehr wäre auch gut... also vorne 20 und hinten 25mm Platten....das is schon nen haufen zeug, aber ET38 is halt auch keine Größe für den E30.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 3. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Habe auch die ATS DTM Gelben vorne mit 15 mm und hinten momentan noch 20 mm ohne die kante umlegen zu müssen hängt aber auch wieder davon ab, was für ein fahrwerk man verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.