Zum Inhalt springen

Benzinpreise gesunken


Thomas316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich an eine Bildzeitung erinnern,da war ein Groschen(10Pfennig)abgebildet,und der Text das der Staat die Steuern senken soll,der Preis 1983 war 1,32DM für den Liter Super.Heute stört es keinen das von einen auf den anderen Tag der Preis um 5-7cent steigt.Wir ALLE haben schwer einen an der Pfanne bei umgerechnet 3DM noch Auto zufahren,doch es gibt ja noch Leute die Tanken für umgerechnet Shell SuperXYZ für 3,40DM.Nun es ist ebend der Gedanke des Menschen 1 bis2 ist WENIG,deshab tut es wohl erst bei 2,10euro Knallen.Ich bin 2Wochen die Strecken die ich mit meinem LPG 520i fahre mit dem 300SL 24V gefahren,Folge 610euro Benzinkosten in 13Tagen,weitere Folge SL wird auf LPG umgebaut:freak:Wer schlau ist nutzt es noch bis 2019,das LPG nicht so teuer ist,und kauft sich billigen LPGwagen,ich tanke zZ für 72,6cent.In der Mobile stand letztens e38 730i mit LPG für 2200euro,leider verpasst.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...