Zum Inhalt springen

Hallo ausm sonnigen Hohenlohe

sindringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Name ist Nils, ich komme aus Sindringen.

Ich bin momentan leider noch auf der Suche nach einem E30, bin aber nicht unbedingt ein totaler Neuling, ich war schon teilweise bei einem Rally-aufbau eines 318is dabei und habe mich auch bereits im Internet etwas belesen (unter anderem hier).

Ich war heute auch einen ankucken, habe mich allerdings noch nicht entschieden.

Also muss erstmal weiter die Winterrutsche aus Rüsselsheim herhalten...

Naja und jetzt stelle ich mich mal vor hier im :e30talk:

Greez sindi

"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

-Berthold Auerbach-

Hi,

bin auch aus Hohenlohe, genauer aus nem kleinen Kaff bei Rothenburg odT wobei dass ja scho wieder Franken ist. Ich bin Hohenloher Franke.

hab leider auch noch keinen E30, aber naja was noch nich iss kann noch werden.

Viel Glück bei deiner Suche

Danke mal an alle für die Willkommensgrüße :)

Hi,

bin auch aus Hohenlohe, genauer aus nem kleinen Kaff bei Rothenburg odT wobei dass ja scho wieder Franken ist. Ich bin Hohenloher Franke.

hab leider auch noch keinen E30, aber naja was noch nich iss kann noch werden.

Viel Glück bei deiner Suche

Wenn man es genau nimmt ist jeder Hohenloher Franke... Es hieß früher ja nicht ohne Grund Hohenlohe-Franken ;-)

Bei mir hängt es momentan mit der Suche eher daran, dass ich glaube alle wollen mich verarschen :watch:

3x 318er 3x ne Woche warten weil der Verkäufer in den Urlaub fährt :wall:

Ergo ich darf jetzt bis Montag warten um meinen momentanen Favoriten anzukucken...

N ehrlicher, weißer VFL für 550€... naja mal sehen

"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

-Berthold Auerbach-

Sindringen ist doch genau neben Marlach oder ? Also gar nich so weit weg von mir :)

Willkommen im Talk :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Naja genau neben Marlach ist evtl etwas übertrieben...

Nach Marlach ist es soweit ich weiß nur 4km weniger als nach Osterburken von mir aus, Osterburken sind 19.6, bin ich oft genug bei Strömendem Regen oder sogar Schnee mit dem Mopped gefahren ;-)

Ich war bis Juni aufm GTO

btw. ich hab dir auch ne E-Mail wegen der Recaros geschrieben

Grüßle Nils

EDIT:

Danke natürlich auch nochmal an alle anderen

@Rick

bist du eigentlich aus Osterburken direkt? Hab grade n Bild von deinem 3er gesehn, ich wunder mich fast, dass ich den in 8 Jahren nie gesehen hab... und ich war Zeitenweise fast in Osterburken zuhausen 8-/

Bearbeitet: von sindringer

-Berthold Auerbach-

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Vor nem Jahr hab ich noch in dort gewohnt , jetzt wohn ich 5 km nebenan , in Schlierstadt :)

Bin aber täglich in Osterburken (Halle) :)

Ach , du warst das :P

Welchen meinste denn , den schwarzen oder ? Weil den Touring hab ich noch nicht so lang :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...