madmax2063 Geschrieben: 20. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Hallowas kann ich für ne gute gebrauchte elek. Einspritzpumpe für den 324td nehmen? danke sorry wenn das nicht hier her gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 elektrisch .. sowas gibts? *staun*wenns ne normale ist gehen die so 60E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 ja der 324d hat ne normale und der 324td hat ne elek. Einspritzpumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 glaub ich nicht. die wird mechanisch über den zahnriemen angetrieben. du meinst sicher die steuerelektrik. ich hab doch vor kurzen so ne kiste geschlachtet... und hier aufm schrott stehen noch 2 524td rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 jetzt bin ich vollkommen durch den Wind aber hast recht die wird über nen Zahnriemen angetrieben,dann ist der Anschluß also für die Steuerelektrik. Aber gibt es dann ein Unterschied zwichen D und TD ? Hab mal gehört das die nicht kompatibel zueinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 nee sind alle die gleichen. 324td, 324d und 524td. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 20. Oktober 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.