Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 naja die angaben von visonik sind halt alle in so komischen masen da es eben aus USA kommt....... naja ich find einfach das man nicht 2000 watt dinger hinten rein machen muss um beui sound off und db drag mitmachen zu können..... man muß einfach nur die technik vom auto richtig ausnutzen......... ich hab allerdings auch solangsam keine lust mehr dir immer wieder zu sagen wie man es macht wenn du es eh nicht kapieren willst.......... irgendwann vergeht mir da auch die lust...... du willst dein auto nicht verschnippeln?????????? Naja das hast du doch schon längst gemacht, denn original is das riesen loch in deiner ablage bestimmt nich...... oder etwa doch????????????????? es bringt einfach nichts wenn man hinten ne kiste mit was weis ich fr nem woofer rein stellt das es bei jedem bass die heckklappe fast weg reist........ der druck soll doch nach vorne in den innenraum...... oder????? bei BMW muss man mit dem SKISACK arbveiten und bei Benz ist es das loch in der ablage...............und da bringt es auch nichts wenn du die kiste an den skisack stellst oder rumdrehst das es nach oben abstahlt.......... nicht umsonst muss man sachen fest und "luftdicht" anbringen, das der innenraum perfekt vom kofferraum getrennt is................ und das 144db utopisch sind is auch nich wahr........ ich hab zwar jetzt nen touring, aber vorher hatte ich auch ne limo mit skisack öffnung....... und da war es nicht viel anders als in meinem touring...... man muss eben nur wissen wie, und um das zu erreichen hab ich auch viele fragen müssen und hab bestimmt 15 verschiedene kisten gebaut........ die hätten bei nem golf oder so die scheibe hinten raus gekickt, aber beim BMW bringt das halt nich wirklich viel.......... natüprlich ist es auch geschmack sache, meine freunde meinten auch das es eigentlich genug is....... aber wer gibt sich denn bitte mit dem normalen zufrieden????? vorallem wenn es ein hobby is und man jeden tag irgendwas dran rum schraubt........ man will es doch immer besser machen........ tja und ich find das ich das mit hilfe geschafft hab.......... es wäre noch mehr gegangen, kommt eben drauf an mit welchen woofern man arbeitet, aber an der technik ändert sich nichts.................... so....... nochmal werd ich das jetzt bestimmt nich schreiben........ entweder du raffst das jetzt ralf...... oder halt nich......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 1. November 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 ich hab mir durch ein program ausgerechnet eine kist reflex, die sagen bei 40 liter ein 10 cm rohr mit 39,8cmlaenge und dann eine kiste von 40x40x35, ist es egal in welcher richtung ich das rohr rein mache oder immer in die gleiche richtung wie die membrane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. November 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 das is egal....... du kannst nach oben, nach vorne oder auf die seite gehen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. November 2004 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 also ich will mit visonik sprechen das die mir einen plan machen fuer einen banpass der dann nach oden durch die ablage raus geht, mehr als probieren kann man doch....weil wir hatten in einem vento gemessen bei einen kiste die nach vorne geht haben wir fast 3 db weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.