Zum Inhalt springen

Mittelkonsole in Echtleder

BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich find den preis total ok, denn andere leute haben mir schon preise um die 1000 ,--€ genannt um das zu nähen, und deine is ja auch nicht echt bezogen ;-)
.....na dann mal nur gut,das ich sowas original drin hab!darf ich mein cab wohl nicht mehr offen stehen lassen,wenn man solche preise höhrt!:-o
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Poah, hab grad mal das Thema gelesen. Da fliegt mir ja der Hut hoch! Also das wär mir persönlich auch zu teuer! Und wenn mir jemand für sowas nen Preis in die 1000 EUR Gegend vorschlägt, würde ich dem echt was nachschlagen! ;-)

Ist ne echt funky Sache und beim eta-thomas sieht das Rattenscharf aus, aber der Spaß ist echt extrem teuer!

PS: @eta-thomas: Ist das helles Leder die Mittelkonsole oder original BMW so, wie bei mir das schwarz?

...ist helles Leder, hab ich selbst auf den Türgriffen ;-) ...und den Spiegeldreiecken...nicht direkt von BMW, sondern war aus einem arktisblauen Hartke 3er, den ich entkernt habe.

Alles ETA, oder was ??

... hab ich selbst auf den Türgriffen ;-)

Wow! Ich hoffe nur nich auch aussen! ;-) ROFL!

Aber sieht wirklich top aus, wie neu! Auch die Vordersitze! :hoch:

...ne aussen ned, aber das Leder ist für sein Alter ( wird April 05 20 Jahre alt !! ) doch sehr gut erhalten. Ist wohl immer schon gut gepflegt worden. Leder lebt, manche vergessen das leider:-(((

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...