ByteOne Geschrieben: 26. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Hallo zusammen, bisher hab ich Stehbolzen immer mit zwei gekonterten Muttern ausgedreht. Oft klappt's, manchmal aber eben nicht. Hat jemand von Euch einen Ausdreher in Verwendung, bzw. kann ein System anraten, bzw. gibt es Ausdreher, die allein vom Aufbau nichts taugen? Klar ist, dass billiges Werkzeug oft nichts taugt, das soll nicht diskutiert werden... Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 ...wie auch immer. Ich habe mir jetzt einen HAZET-Ausdreher geordert und werde diesen in den nächsten Tagen ausprobieren können. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.