iS Christi Geschrieben: 25. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Kann ich bei Demontage des KAT's vom Krümmer,dem Ausdrehen der Stehbolzen entgegenwirken?Dasselbe auch bei Demontage des Krümmers vom Kopf.Gibt's da irgendeine Lösung? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 25. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Sei froh das sie raus gehen und nicht abreißen.... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Wenn überhaupt nur mit Hitze... Und ansonsten uneingeschränktes Anschließen an meinen Vorredner. Jeder Bolzen der rausgeht ist Gold wert. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 26. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 bei mein b20 hab ich die stehbolzen inkl muttern 2tage lang mit wd40 einwirken lassen danach gingen sie ab als wären sie neu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 27. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 falls die bricht ich habe heute welche bei Bmw geholt. Wie immer geben die zuviele mit ich kann dir 1-2 zuschicken falls du pech hast.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 27. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Dasselbe auch bei Demontage des Krümmers vom Kopf.Gibt's da irgendeine Lösung? Diese stehbolzen hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Jeder Bolzen der rausgeht ist Gold wert. Gruß,AlexAber nicht,wenn du eine nicht ganz genau passende Krümmerdichtung hast.Da ist jeder Bolzen der drinnbleibt Gold wert. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.