Zum Inhalt springen

Was darf das kosten?


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe eine Roststelle am Heck und einen Spalt.

Die Roststelle geht nicht weiter hoch unters Nummernschild, also nur so, wie man es auch

auf dem Bild erkennen kann.

Frage:

Ist der Spalt noch zu retten?Kriegt man das zurück geholt an die Stoßstange?Wahrscheinlich

nicht so, dass man denkt, da war nichts, aber das ist nicht schlimm, Hauptsache einigermaßen gerade.

Klar nimmt jede Werkstatt was anderes dafür, aber mal grob geschätzt, Rost entfernen und den Spalt beseitigen?

 

 

Danke

Rost.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

am besten gehst du in eine "fahrzeugaufbereitung" das sind meistens karosseriebauer und öfters auch kleinunternehmer und da fallen schonmal die 19% MwSt weg und die haben oft auch sehr günstige stundensätze im vergleich zu einer werkstatt.bei uns werkstatt 32€/h Fahrzeugaufbereiter 18€/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im Winter bei meinem Cab machen Lassen so eine Stelle. Habe aber noch andere sachen mitmachen lassen.

 

Deshalb sag ich mal für den schaden so:

 

Rausdrücken und richten 50-100€

Lackieren entweder heckblech komplett 80€ oder nur die untere leiste 50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...