ChocolateBks Geschrieben: 24. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hi Habe eine Roststelle am Heck und einen Spalt.Die Roststelle geht nicht weiter hoch unters Nummernschild, also nur so, wie man es auchauf dem Bild erkennen kann.Frage:Ist der Spalt noch zu retten?Kriegt man das zurück geholt an die Stoßstange?Wahrscheinlichnicht so, dass man denkt, da war nichts, aber das ist nicht schlimm, Hauptsache einigermaßen gerade.Klar nimmt jede Werkstatt was anderes dafür, aber mal grob geschätzt, Rost entfernen und den Spalt beseitigen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Hallo am besten gehst du in eine "fahrzeugaufbereitung" das sind meistens karosseriebauer und öfters auch kleinunternehmer und da fallen schonmal die 19% MwSt weg und die haben oft auch sehr günstige stundensätze im vergleich zu einer werkstatt.bei uns werkstatt 32€/h Fahrzeugaufbereiter 18€/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 27. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Hab ich im Winter bei meinem Cab machen Lassen so eine Stelle. Habe aber noch andere sachen mitmachen lassen. Deshalb sag ich mal für den schaden so: Rausdrücken und richten 50-100€Lackieren entweder heckblech komplett 80€ oder nur die untere leiste 50€ Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Gut, dann rechne ich mal mit 140Euro, das geht ja.@ralle87 Danke für den Tipp, werde ich machen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 27. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 bitteschön und viel erfolg vorher nachher bilder wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.