Zum Inhalt springen

türpappen

HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich brauch ma ne Entscheidungshilfe. Ich habe folgende Sitzpolsterung im Auto: http://www.scooter50.de/e30/IMG_0209.JPG

Im Moment habe ich diese Türppapen drin: http://www.scooter50.de/e30/IMG_0237.JPG

Soll ich die drin lassen oder gegen komplett schwarze austauschen? Die habe ich noch im 316i und der kommt wohl bald weg... ich kann mich net entscheiden.

Achja auf dem Bild sind noch Kurbeln, da kommen aber bald wieder e Fensterheber rein

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Ich habe schwarze Türpappen drine. Ist zwar nur Kunstleder aber sieht schon bedeutend besser aus als der graue Stoff

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

ich find schwarz past besser.

aber was anderes ich glaub ich habe einen individuall ausstattung, wer hat noch einen und kann mir bilder schicken damit ich vergleichen kann. meine ist grau mit kurzen streifen in den M farben.

Gruß Ronny

:bmw:

Moin,

aber was anderes... du hast da so ein fettes loch in der rückenlehne.

ich hab noch eine in der selben farbe/muster ohne loch.

wir können tauschen wenn du willst ;-) ;-) ;-)

LOL hätteste gerne :-p

mist...jetzt weiss ich noch immer net welche ich behalten soll :-(((

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

...wenn die Absteppungen der Kunstledertürverkleidung noch überall top ist, OK. Aber viele lösen sich mit der Zeit teilweise ab, das sieht dann nimmer so toll aus.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Find die schwarzen besser, die mit Stoff, da sieht das so aufgesetzt aus finde ich.

Aber behalt einfach beide und wechseln ab und zu! ;-)

wenn du auf leder irgendwann nachrüsten willst würde ich die schwarzen nehmen.ansonsten lass um gottes willen die stoff pappen drin,passen besser.

ich habe auf leder umgerüstet und zwangsweise die schwarzen pappen mitverbaut.haette nicht gut mit ner blau gestreifften edition ausstattungs pappe harmoniert.

naechstes jahr wenn das leder gemacht wird,werden normale stoffpappen beledert.

ich finde die normalen schwarzen verkleidungen sehen immer irgendwie billig und wie nach taxi aus.

ist natürlich immer ne geschmacksfrage.schau doch einfach mal ob nicht jemand hier bilder hat von nem auto mit stoffsitzen und schwarzen pappen,da kannst du am besten sehen ob dir das gefaellt.oder bau einfach mal die lederdinger rein udn schau wies dir dann gefaellt,sind doch nur nen paar minuten arbeit.

gruss sascha

ex flammis orior

schau doch einfach mal ob nicht jemand hier bilder hat von nem auto mit stoffsitzen und schwarzen pappen

Meinst Du so ??

attachment.php?attachmentid=1270

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

nimm die schwarzen lederpappen die wirken neutral und die anderen mit Stoff passen irgendwie Mustermäßig nicht zu den Sitzen.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...