Zum Inhalt springen

Dell / Alternativen und Multifunktionsgeräte (Drucken, Faxen, Kopieren usw.)


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hier tummeln sich ja einige PC Experten. Eine Bekannte von mir, möchte sich mit einem Blumenladen selbstständig machen. Für die Buchhaltung, Drucken von Schleifen (Trauerkränze usw.) Rechnungen schreiben usw. wird ein neues Computersystem benötigt.

 

Jetzt sind wir / ich auf der Suche nach einem PC Hersteller der taugliche Systeme anbietet mit -für den Fall der Fälle- auch Service vor Ort. Da unsere Firma vor einigen Jahren auf Dell umgestellt hat, habe ich zumindest von unserer Firma (an unserem Standort über 800 Mitarbeiter) etwas Erfahrung sammeln können zumindest in Bezug auf die Lebensdauer. Wir selber haben 7 Dell Rechner in Gebrauch (unserer Abteilung) und die Kisten sind noch nie abgeraucht *g*.

 

Daher bin ich am Überlegen für die Bekannte auch einen Dell Rechner anzuschaffen. Aber vielleicht gibt es aber auch andere Alternativen die mir nicht bekannt sind?

 

Wichtig ist das man wie bei Dell auch Vor Ort Service anbietet. Es darf keine Situation entstehen wo man den gekauften Rechner wegen Garantie erst einschicken, und am Ende Tage warten muss.

 

Desweiteren wird ein Fax, Drucker und Kopierer benötigt. Da hier nicht tausende von Seiten im Monat verarbeitet werden müssen. Bin ich am Überlegen so ein Multifunktionsgerät in Erwägung zu ziehen. Habe mir mal den Canon PIXMA MX885 auf den Zettel geschrieben, was ist davon zu halten? Laut diversen Testberichten soll es ja ein sehr taugliches Gerät sein, oder kennt jemand Alternativen, oder ist so ein Gerät am Ende sogar Blödsinn?

 

Wer kann hier Tipps geben?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...