digita Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 moinsen! erstmal die Vorgeschichte: Bei mir ist der LMM und der Leerlaufregler kaputt gegangen, den LMM habe ich dann gewechselt..aber den LLR habe ich nich so schnell bekommen, darum habe ich ihn erstmal abgesteckt und per hand auf ca.. 1500 umdrehungen gestellt. (mit Stecker ging die Umdrehungszahl auf 3000-4000) war zwar scheisse, aber so lief der Wagen wenigstens erstmal... (bei kalt start paar Ruckler, aber danach gings..) so nun hab ich einen neuen LLR bekommen, aber ich habe immer noch konstante 1500 Umdrehungen... ich bin gerade bissle überfragt...will endlich wieder weniger Umdrehungen haben.... könnte vllt noch was kaputt gegangen sein? oder muss der boardcomputer erstmal wieder checken das ein neuer LLR drin ist? schonmal danke für die Antworten. grüßeGino **edit**m20b20 Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 sonst zieh doch mal die battrie ab und warte nen paar min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Was heisst den per Hand auf 1500 1/min gestellt? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 schraube an der drosselklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 habe den Leerlaufregler "Schieber" per hand einen Spalt geöffnet und die Stellung blieb halt..weil er abgesteckt war. Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Der zieht bestimmt nebenluft, war bei meinem auch. Bei mir war ein Kopfriss schuld. Wenn kühlwasser aufgefüllt war lief er, wenns abgelassen war nicht mehr. Scheck mal alle Gummiteile die mit deim Ansaugtrakt zu tun haben. Wenns nicht hilft, schau mal ob die ansaugbrücke dicht ist, also die dichtungen an drosselklappe und kopf.Zusätzlich die batterie abklemmen. Der llr ist selten defekt. Lg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Aso, halt mal das ansaugrohr am lmm zu, wenn er noch läuft weste bescheid ;) Aber nimm nich die hand, das tut weh ^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.