Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo zusammen kennt jemand zufällig Spurverbreiterungen die als ?Markenzeichen? ein Schwert bzw Säbel haben??Nummer befindet sich nur eine auf den Platten, das wäre die 10013 Lochkreis 4x100 es handelt sich um jeweils 20mm Platten sie seperat mit 4 extra Schrauben befestigt werden. Bei SCC nennt sich das System 4 kann mir vielleicht einer sagen von welcher Marke die sind??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Eventuell Samurai tuning für die Japaner?Ja so hieß der Tuner!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Das sollte Power-Tech sein, wenn ich mich nicht irre. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Wenn du nach 10013 4x100 gockelst, kriegst du PowerTech als Hersteller genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 jup recht du hast.... danke... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.