Höller Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 (bearbeitet) Nabend´s. So, nach "etwas " Nachhilfeunterricht in Sachen neue Medien & deren Anwendung möchte ich mich auch dem Rest ( dürften nich mehr viele sein..... )der Truppe hier vorstellen. Ich heiße Holger, bin 44 (.. ) und wohne im Hamburger Speckgürtel . Mein erster E 30 war 1989 ein 86er 318 i 2 Türer.Es folgten im laufe der Jahre :E 30 320i Touring , E 36 318i Limo und E 36 318 is Coupe in Mauritiusblaumet........Vollausstattung....und dann folgte der Hauskauf....Bj:1934..... ......son 1ser Golf Caddy 1,6 DIESEL is ja auch was feines...... Nun ja,die Zeit heilt ( fast ) alle Wunden...... Mitlerweile steht seit einem Jahr wieder ein Bayer auf´m Hof : E 36 316i Touring...in Montrealblaumet. mit Leder ......immerhin..... Irgedwann im Januar (-10 Grad, 30 cm Schnee) hat´s mich dann.... Ich will, ich will, ich will ..... ´n E 30 Cabrio !!!!!!!!!! Nach 5 Nieten hab ich es gefunden. Anfang Februar, 5 km von hier....... 318i Bj 01 / 92 3. Hand 182 000 km 2 Jahre Tüv Mauritiusblaumet. Leder, A...hzg.E -Dach, alles originoool für 2800 € MEINER !!!!!!!!!!!!!!!!! Das bei dem Preis wirklich alles Original is ,versteht sich wohl von selbst....Dach, Buchsen,und alles andere aus Gummi (incl. Reifen ) Die magersüchtige Nocke & die gerissene Rückbanknaht gab´s umsonst dazu !!!!! Aber das Blech is der der Hammer !!! Und nur das zählt. Radläufe sind jungfreulich,und der zerlegte Vorderwagen brachte nur Flugrost & 2 Kgbesten Mutterboden zum vorschein ! Für alles andere is der nächste Winter lang genug. .....und er BLEIBT ORIGINOOOOL!!!!!! Ach so...äääh.... schrauben tu ich seit anno 18 6 und weiß ich nich...allerdings an Fiat X 1 / 9 *. Und meine 1. Vollrestaurierung dieses Autos ( doch,doch,es ist eins ) gehört seit gut 20 Jahren zur Familie. Bilders Bearbeitet: 22. Juni 2011 von Schumuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Na dann viel Spaß im Netten Schlitten hast du da, schaut top aus Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Herzlich Willkommen!X-1/9 mein alter Traumwagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Moin Moin! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 23. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Moin moin ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Ein herzliches Willkommen im Talk. :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.