Zum Inhalt springen

Welcher E30 318 is oder 320 is

Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

318 is gibts ja wie sand am meer xD

( ist nicht negativ gemeint )

Es ist nur leicht schwierig, einen guten herauszufinden. :klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, aber Gerüchten zufolge soll dies ein sehr sauberes Auto sein:

http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=5096

Wenn Du weitere Fragen dazu hast, wende Dich an B3st, der weiß mehr dazu. Ich kenne weder den Besitzer, noch werde ich von ihm gesponsert...

Die Einen kennen mich

hab ich auch schon gesehen laut angabeen hja sehr solide , aber das mim autokauf dauert leider nich etwas :(

Wieso?

Führerschein wech?

Fehlen monetäre Mittel?

Wenn Du einen guten suchst, findest Du meist keinen.

Die Einen kennen mich

Zu deiner Frage mit dem Getriebe und der direkten Schaltung. Verbaue hierzu einfach einen originalen Z3 Schalthebel, der schaltet viel direkter und wenn die Gelenke neu sind hast du hier keinerlei Probleme mit den Gängen. Hab ich so in meinem Rennauto verbaut, schaltet sich total geil.

es geht ja nicht direkt um das schalten sondern wo die gänge liegen sieht man hier sehr gut

mit einem normalen getriebe müsste man da wie verrückt rühren.

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

• 1 Monat später...

Also ich tendiere jetzt doch eher zum 320 is

aus einem anderem forum hab ich unterhaltskosten bei einem saisonkennzeichen gefunden und muss sagen die sind ja recht human .

quelle:auto-treff.com

Dante77

hier nochmal ein kleines Update für alle die mit dem Gedanken spielen einen 320is zu importieren:

- Steuer: EUR 298,00 / Jahr ohne Kat (Saison 04-10)

- Versicherung: ca. EUR 80 / Jahr Haftpflicht und EUR 95 Vollkasko bei Saison 04-10. Habe eine Youngtimerversicherung bei der Züricher.

Hierfür wird ein Classic Data Kurzgutachten benötigt (ca. EUR 100). Mein 3er wurde mit Zustandsnote 2+ und einem Wert von EUR 12.000 geschätzt.

Habe mir noch ein neuwertiges original BMW Cassettenradio gekauft, damit ist er nun komplett. Hoffentlich ist bald Frühling! :)

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...