Zum Inhalt springen

Gurtläne BMW E30

storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Nachwuchs ist jetzt eine Woche alt und will nun natürlich auch mit Papa autofahren! Am liebsten im familieneigenen E30 Touring :smbmw:

Nun habe ich festgestellt, dass der Gurt des Vordersitzes relativ kurz ist und nur so grade eben den Recaro Young Profi Plus anschnallen kann... Auf den hinteren Sitzen ist es ähnlich mit der Gurtlänge.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es evtl. Gurtverlängerungen oder andere Hilfsmittel?

Wie gesagt, unsere Kleine fährt in einem Recaro Young Profi Plus mit...

Bin für Tipps dankbar!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

MOin moin!

Das gleiche Problem hatte ich damals und heute auch, leider hab ich keine Lösung gefunden und immer ordentlich abgek.... beim anschnallen!

Wir haben dann nen Plastikbomber mit Bj 2006 genommen und ich hab meine Ruhe! :-)

E30 fahren unsere beiden eher seltener!

Gruss

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

sitz hoch und nicht zu weit vor.

alle babysitze die entgegen der fahrtrichtung zu montieren sind da ist der gurt nen bissi kurz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...