niessness Geschrieben: 18. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 hi leute!Wie wichtig ist das Hitzeschurzblech am Kat für den Tüffi???Meins is nämlich ziemlich lose und ich wollte es abmachen! Nun aber die Frage ob es dann ärger gibt!Gruß @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 18. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Kommt auf den tüver drauf an aber wenn es locker ist kannstes mit 2-3-kleinen Schweisspunkten wieder festmachen.Aber abmachen würde ich es nicht wegen der Brandgefahr auf Wiesen!!!!!!!!!!!!!!!!! lol :-) Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 18. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 naja, es ist locker und mächtig beschädigt!(eigendlich dürfte die Schutzwirkung schon hinüber sein)!Is wohl beim Aufsetzen passiert (keine Ahnung wie - durch Vorbesitzer)Gruß @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 ...ich hab meins restlos entfernt und war so schon zweimal beim TÜV, ham nix gemeckert. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Hab das Blech auch abgepuppelt weill lose, den TÜV hat es bis jetzt noch nicht gestört:watch: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.