tl232 Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hallo zusammen,wie groß können die Felgen sein, ohne weitere Arbeiten durchzuführen??Wie läuft das dann mit dem TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 (bearbeitet) Worum geht es ???Du solltest uns sagen ob dein Wagen Tiefer ist, bzw. welches Fahrwerk.Bei mir z.B. wären 8x16" kein Problem, habe übrigens das "M Fahrwerk"... siehe POST NR:17 hier: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-16-felgen-mit-viel-arbeit-verbunden-84293.html Bearbeitet: 21. Juni 2011 von shortcut Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tl232 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ich will wissen wie groß eine Felge sein kann, ohne z.B. die Radläufe umzubördeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ok, aber dafür ist es notwendig zu wissen ob das Fahrzeug ein original Fahrwerk hat, oder z.B ein M Fahrwerk etc... Hast du den Thread gelesen den ich hier gepostet habe? Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 oben stehts... 8x16....past bei jedem eigentlich ohne Koti arbeiten...ET sollte so um die 20 liegen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 @stefan,beim themenstarter steht das nich! der sollte sich schon im klaren sein,was der für ne grösse draufmachen möchte! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 @stefan,beim themenstarter steht das nich! Ich glaube Stefan hat sich nur auf meine Aussage bezogen.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 wat steht wo nich??? er fragt nach der maximalen Größe und die weis er nu.....mehr Infos im ersten Posting wären zwar wünschenswert aber man kann halt nich alles haben Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Bei mir z.B. wären 8x16" kein Problem, habe übrigens das "M Fahrwerk"... oben stehts... 8x16.... Achso.. und ... Wie läuft das dann mit dem TÜV? Gut! Prüfen, eintragen, abfahren... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 solang man kein 80/60 fahrwerk hat klappt das prima beim TÜV.... is man zu tief bekommt man schon mit Winterreifen oder 205/55 richtig Probleme und muss den Koti bördeln usw usw....bei 40 tiefer z.B. oder so passt das prima Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Pauschal zu sagen, welche Felgengröße maximal passt, hägt auch stark vom verwendeten Reifen und dessen Größe ab. 8x16 mit 225/45 und ET 28 geht maximal z.B. an einem Cabrio, dort sind werkseitig die Kanten schon etwas angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.