E30-Driver91 Geschrieben: 20. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 :klatsch:vielleicht kann mir ja hier jemand helfen hab neulich en corsa gekauft alles okaußer das radio es will einfach nicht gehen schließe es an mit adapterzündung an dann blinkt das radio einmal kurz und geht sofort wieder ausmotor angeht nixkann drücken was ich will allerdings wenn ich die cd rausnehmen will, funktioniert dies einwandfrei radio geht anspuckt die cd ausund geht wieder aus hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 :klatsch:vielleicht kann mir ja hier jemand helfen hab neulich en corsa gekauft alles okaußer das radio es will einfach nicht gehen schließe es an mit adapterzündung an dann blinkt das radio einmal kurz und geht sofort wieder ausmotor angeht nixkann drücken was ich will allerdings wenn ich die cd rausnehmen will, funktioniert dies einwandfrei radio geht anspuckt die cd ausund geht wieder aus hoffe ihr könnt mir helfen mit was für´n adapter,mit was für´n radio,mit was für´n corsa baujahr? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Schonmal ein anderes Radio reingesteckt? Wäre ertmal das Einfachste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 du musst den stolz des radios brechen....:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Klingt als wär das radio evtl Code geschützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Könnte auch ein Massefehler sein! Oder dauerplus und zündplus vertauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hi, hatte das auch. Abgesehen vom Zündungsplus zum Dauerplus, muss es Adapter geben wo ein pin anders ist. Hab meinen 7er in die Halle gestellt und das Radio aus versehen ohne Adapter mitgenommen.Wollte es dann in den E30 reinmachen und habe einen Zubehör Adapter bei mediamarkt gekauft. Angeklemmt. radio blitzt kurz auf, tut aber nichts. CD geht rein und raus. Also aus der Halle den original Adapter geholt und schwupp ging es wieder.Irgendwo ist da was im Argen bei den Adaptern. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 also corsa b radio 1: jvcradio 2. silvercrestradio3: original blaupunkt corsa radio (funzt auch) adapter ist der ganz normale den man im promarkt bekommt wo dauer und zündungsplus vertauscht sind muss ich mal nach dem original adapter irgendwo schauenwar keiner dabei Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Haha JVC wie bei mir. Und der Drecks Zubehör Adapter funzt nicht, wie gesgat. Gleiches Problem wie bei dir. Blitzt, CD rein raus, aber kein Bild kein Ton.Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 das ein drecknaja geh ich morgen mal den adapter umtauschenscheiße daunn mir was anderes suchen Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 musste nur gelbes und rotes kabel umpinnen!bei meinem sony funzt das!iss wegem dem s...... TIS!warum opel sowas überhaubt einbaut,bleibt mir echt nen rätzel! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 also meinste das gelbe und rote von originaloder von dem adapter Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ja aber das gelbe und rote tausche ich immer nach Lust und Laune. Je nachdem ob ich das Radio per Zündschlüssel ein und aus-schalten möchte, oder Dauerstrom von Hand. Das geht bei dem Zubehör Adapter auch nicht. in jedem fall blitzt es auf und läuft aber nicht. Hatte nur noch keine Lust mich hin zu setzen und jeden Pin zu vergleichen. edit: zumal hat Opel ja schon Iso drin. Nicht wie beim E30 z.B. dass man erst vom BMW Zetralstecker auf Iso Adaptieren muss. Denn so hätte ich mir einen Fehler noch vorstellen können, aber nicht von iso direkt auf den Radiokabelbaum. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 also das mit dem gelb rot vertauschen ging auch nichtes bleibt jetzt einfach das kasetten radio drin mit adapter auf mp3 playerscheiß da EDIT: Muss auch grad mal noch hier an der Stelle sagen wie geil und kompetent das Forum ist! Obwohls kein E30 ist trotzdem so viele Antworten Im Corsaforum warte ich seit 4 Tagen auf ne erste Antwort Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.