Zum Inhalt springen

Standlichtblinker!

niessness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe vor mir ein paar Blinker mit Standlichtfunktion zu kaufen!

Ich habe da dies gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72710&item=7928937798&rd=1&ssPageName=WDVW

Was haltet ihr davon? Sind die Teile einfach einzubauen oder muss etwas angepasst werden?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge!

Wenn ihr günstigere Bezugsquellen kennt, dann gebt mir bitte bescheid!

Gruß @niessness:-UU

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Hallo, man muss nichts anpassen alte Blinkergehäuse raus (Stosstange abschrauben)

neue Blinkergehäuse rein. Dann noch die Kabel von den Orginalstandlichtern mit den im Blinker verbinden, die Blinkerkabel anschliessen.Stosstange montieren und das wars schon.

Frag aber vorher nach ob 2 Separate Glühlampen drin sind ..denn das Standlicht darf nur weiss leuchten. Super Angebot sonnst 10 Euros teurer, ich glaub die nehm ich auch.

Mfg Prosi

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Is ja schick!!! :sabber:

Passen sehr gut zu meinen neuen todschicken Klarglas-Scheinwerfern... und neue Klarglas-Rückleuchten hab ich mir auch bestellt... hach... :-D

Grad jetzt zur Weihnachtszeit, wo meine kleine Hexe Winterschlaf hält, sind solche Angebote gradezu verlockend... :D

PS. Bilder folgen demnächst - muss erstmal mit meiner neuen digicam probefotos schiessen...

bye, cabrio325i :devil:

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Sind bei der Auktion eigentlich Blinkergläser dabei? Sieht so ohne aus?

Hier die originalen MTS

Einbau: Also nur bei VFL Modellen muss man da was anpassen. Bei NFL einfach austauschen.

Aber bei VFL bekommt man das auch hin. Unmöglich ist das nich!

PS: Schau mal hier: Klarglasblinker bei VFL

hier auch noch etwas zum Thema

PPS: Aussehen tut´s richtig geil! Aber mach Dir auf jeden Fall die OSRAM DIADEM Birnen rein. Bitte nich mit den gelben Blinkerbirnen rumfahren, dann kannst gleich die originalen Blinker drin lassen. Und lass Dir nix erzählen, Geschmäcker sind verschieden!

@ degrees:

Vor dem Antworten auf irgendeinen Beitrag würde ich an deiner Stelle das Gehirn einschalten... Falls vorhanden... :devil:

Jeder hier kriegt nen dummen Kommentar von Dir - jeder, der was sagt, ist scheisse, baut scheisse, hat scheisse. Ich bin ne schrauberbegeisterte junge Frau, die BMW fährt und sich nicht scheut, die Schnauze aufzumachen - wenn dir das nicht passt, musst Du es sagen.

Aber DU, du bist der tollste Fuchs der Nation - Ob andere sagen toll oder nicht toll, Du kannst nicht einmal die Kommentare anderer stillschweigend hinnehmen.

Leben und leben lassen - oder lieg ich da soooooo falsch?????

Wenn Du zu jemandem einen Kommentar abgibst: Es ist immer gleich ein persönlicher Angriff gegen denjenigen!!!

Sorry, aber das musste ich jetzt mal zu Sprache bringen. :devil:

BMW - your fragrance, your rules :devil:

mach doch nen extra thread dafür auf!

titel: "an alle die hier schon länger dabei sind und versuchen, mit witz und charme und aufopferung von zeit und wissen anderen zu helfen und auch mal kritik anzubringen."

sicher, etwas lang ..

da schreibst du dann deine meinung rein, alle lachen mal und dann ist´s okay? :D

ich bin nicht aus zucker und hab mich auch in foren schon mit manchen leuten rumgezankt, auch mit anonymous, die nichtmal nen realname rausrücken. ausserdem glaube ich nicht dass du ne frau bist, bis ich beweise hab.

deine ausführung oben ist schlichtweg falsch, beleidigend (okay, mir egal) und unangebracht.

ich hingegen versuche immer, sachlich und höflich zu bleiben, bei themen von denen ich keine ahnung habe, oder passendes schon genannt wurde, halte ich mich raus.

du bist übrigens die? erste, die ich von ihren 1. posts an hier unsymphatisch finde. komisch, wa? nagut. kann man nix machen.

bitte nicht weiter hier im forum ausführen, dein herz kannst du mir ja per mail ausschütten :-D

so, dann will ich mich auch mal einmischen. ich will hier nicht in irgend ein feuer brandbeschleuniger werfen.

aber, degrees, mir ist auch aufgefallen, daß du gelegentlich sehr intolerant anderen meinungen gegenüber bist. wenn dir die scheinwerfer oder irgend etwas anderes, was sich jemand an seinem auto montieren möchte oder montiert hat, nicht gefällt, dann sagst du das. das ist auch in ordnung. aber der ton macht die musik. und dann gleich mit kotz, würg usw. anzukommen ist manchmal unangebracht. jedem seinen geschmack. kritik aüßern gern, aber mit :-R

ich will dich in keinster weise persönlich angreifen, dir kompetenzen absprechen oder dich hier vor allen im forum anprangern. das will ich deutlich sagen.

und cabrio325i´s post war meiner meinung auch nicht im richtigen ton geschrieben. sowas sollte vielleicht erstmal per pn oder in nem freundlicheren ton geklärt werden.

ach ja, was macht es für einen unterschied, ob cabrio325i eine frau ist oder nicht? es geht hier ja- wie in einigen anderen threads angesprochen- um die lust am e30, nicht um einen geschlechterkampf. aber zu deiner beruhigung: sie ist eine frau und stand mit ihrer "hexe" schon leibhaftig vor mir.

soweit von mir. wie gesagt, ich will keinen angreifen oder anprangern, aber kritik sollte sich jedder gefallen lassen und vielleicht mal zu herzen nehmen.

klärt das problem zwischen euch (am besten pn) und vertragt euch. keiner benutzt gern ein forum, in dem mitglieder gegeneinander sticheln.

so denn, freut euch an :beemwe: und macht vielleicht mal diesen :-UU

kleiner nachtrag: das geschriebene gilt nicht nur für euch beide, sondern generell für die teilweise in unsachlichem ton angebrachten kommentare/meinungen.

Sach mal, degrees, oder wie du heisst, - wie bist du denn drauf??? :kotz:

Ich beobachte das hier schon ne ganze Weile stillschweigend - aber du gehst ja voll ab... :wall:

Hast Du n Problem mit den Frauen hier ( die eigentlich sonst jeder von uns so sehr begehrt ) oder was???

Musste nur grad feststellen, dass du zu vielen Kommentaren hier im Forum sehr viel negativen Senf dazu gibst. :motz:

Ich hab echt das Gefühl zitat: "Du bist der Fuchs der Nation" -

und warum gibts eigentlich noch Werkstätten????

:D Wir haben doch Dich!!! :-R

Erst schuf Gott das Metall und dann den BMW :bmw:

Gruß, Cabrio 3/R

Das Leben ist viel zu kurz, um popelige Autos zu fahren http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_twisted.gif

@ cabrio 3/r

wow. 1. post und gleich so schöön :-) das kann ja nur noch besser werden. such dir doch nen .. wie heisst das noch? "handentspannungsforum" :-p

für so nen beitrag sich extra anzumelden, gratulation! :applaus:

wenn jemand hinter einer aussage wie "kotz würg" etc. den dazu gemeinten gesichtsausdruck, im internet visualisiert durch smileys, nicht versteht... was kann man denn da noch machen? internetlehrgang? :D

najut, wenn du sagst dass sie ne frau ist, ok, gefressen. aber eigentlich auch egal. wozu gibts die -ignore- funktion. sollen alle, die mich blöd finden oder nix von mir hören wollen, einfach meinen namen auf ihre ignore-liste setzten...!?

hier ist der passende link:

PS: vorm klicken text oben lesen :-)

http://www.e30-talk.com/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=209

@ degrees:

Mann, Du musst ja echt n schlechtes Gewissen haben, wenn Du dich gleich sooooo angepisst fühlst....

Cabrio3/R

Das Leben ist viel zu kurz, um popelige Autos zu fahren http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_twisted.gif

Seid ihr im falschen Thread??? Ich dachte hier geht´s um Klarglasblinker! ;-) ROFL!

Naja ich seh das so, unter degrees Username steht "Rücktuner", daher geh ich mal vermutungsweise davon aus, dass er so Tuning nich mag und eher auf Serie rüstet. Daher auch seine teils ironischen Kommentare mit zweideutigen Anspielungen, gerade bei solchen Themen!

Mich selbst ja ein Kommentar von ihm glaube ich auch schonmal etwas getroffen, aber Leute, wir sind alles E30 Fahrer! Habt Euch lieb!!! Lasst uns lieber mit VW, Benz und Audifahrern stenkern! :-D

PS: Ich find die Klarglasdinger (Blinker, SW, RL...) dufte, ausser die von FK *grins* - *ROFL* *smile* *lachweg* usw. http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=2572&stc=1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...