E30_Streethunter Geschrieben: 19. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Servus Gemeinde Hab heute ein paar Felgen gefunden: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M-Felgen-TOP-ZUSTAND-schwarz-/250836006281?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item3a66fdb589#ht_500wt_947 Was sind denn das bitte für Felgen ? Die schauen aus wie die vom e36 m3 haben aber 4 Loch Kennt jemand diese Felgen, hab sie noch nie gesehn ?Und von wegen e30 m3 des kann doch nicht sein Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Wo steht da was von M3? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ja gut hab mich falsch ausgedrückt da steht was von M Felge also nehm ich mal an der gute meint M-Technik oder halt M3 .. Meine frage war ob die Felgen jemand kennt ? .. Und diese M Felgen kenn ich nur als 5 Loch bei e36 M3 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 19. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Hier mal Original http://felgenkatalog.auto-treff.com/Styling 24Kann nur ein Nachbau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Aha alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 20. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Servus, könnte ein Nachbau sein ACT-Japan.Hab da neulich erstn Bild hier im Forum gelesen.War vom Living dings,,,,fällt der Name nimmer ein.Da war diese Felge abgebildet in 4 Loch.Allerdings nicht in schwarz.Sieht aus wie die m3 e36 Felge nur in 4 Loch.Such mal mit etwas geduld findest es noch. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 20. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-es-gibt-so-verdammt-91090.html Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 20. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ohhhhhhhhhhh schei.....................Brille nicht aufgehabt,is ne andre sorry.. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 20. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 So eine hässliche Replika hab ich ja noch nie gesehn Das Motorsport sieht ja einfach nur hässlich aus und lackiert wurde sie (wohl nachträglich) auch mies!Zudem hätte die originale Felge noch den bekannten M-Sticker. Das Original wär top, leichteste Original E36 Felge. Am E30 könnt ichs mir nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 20. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hat der Z3 nicht auch 4-Loch? Denn dann könnten es schon oginale Felgen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 20. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hat der Z3 nicht auch 4-Loch? Denn dann könnten es schon oginale Felgen sein... Nein, hat wie der E36 5-Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 20. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Die 1,8er auch? Hatte irgendwie in Erinnerung jemand auf nem Stammi gesprochen zu haben der 17 Zoll Z3-Felgen auf seinem E30 hatte, an nen 5-Loch-Umbau kann ich mich aber nicht erinnern...Ich werd glaub alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 20. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Jeder hatte 5 Loch. Wäre doch unsinnig gewesen, für den 1.8er etwas neues zu tüfteln? Nein ich kenns gerade deswegen, weil mein Kumpel nen Z3 M besitzt und sich immer über die 1.8l - M Felgen Piloten ärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 20. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Stimmt, aber unsinnig heißt ja nicht unmöglich. Ich sag nur Nabendurchmesser am E39... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.