Gast The_Watcher Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Wer noch mehr Bilder sehen will einfach auf WWW klicken. Fragen und Anregungen, sowie Kommentare sind erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ganz netter wagen, auch wenn ich rot nicht mehr sehen kann Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 sieht echt gut aus, aber die lippe käme in rot noch besser *hab noch so ne rote* gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 1. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Die war ja mal rot, bis sie geklaut wurde. Ich hab die noch nicht lange dran, und wenn sie lackiert wird, müssen noch nen paar andere Sachen mitgemacht werden. Danke für das positive Feedback. @Thomas318i Schau mal auf nem Treffen wie viele rote E30 da sind. Das sind so wenige, daß ich immer aus der Masse heraussteche mit der Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ja aber klick mal auf mein autodann weissu wieso ich rot nicht mag ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 1. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ja, und genau dieses Problem soll im Winter bei mir behoben werden. Er geht zum Lackierer und es wird wieder die Originalfarbe. Weil so ansich ist die ja nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Weiss garnich was ihr wollt, ich find rote E30 klasse *fg* CyaEla Original geschrieben von The_Watcher Ja, und genau dieses Problem soll im Winter bei mir behoben werden. Er geht zum Lackierer und es wird wieder die Originalfarbe. Weil so ansich ist die ja nicht schlecht. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 2. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von Spooky-Ela 318i Weiss garnich was ihr wollt, ich find rote E30 klasse *fg* CyaEla jepp, kann spooky-ela da nur zustimmen.... *gg* @the_Watcher wieso zum lacker????also auf den bildern sieht der lack doch echt top aus.... mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 2. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 @ Ravepusel Dann schau Dir mal das Dach an Die Fotos sind ja nicht umsonst in dieser Position gemacht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Schwarze und dunkelblaue e30er gibt es genug .... deshalb rot. Wobei ich sagen muß, daß meine Motorhaube schei?*e aussieht. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von 3erMeyer Schwarze und dunkelblaue e30er gibt es genug .... ich find schwarz geil!!! meinerseiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 3. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von AndyAC ich find schwarz geil!!! meinerseiner! muss ich jetz etwa sagen, dassich weiße geil finde?? *gg* finde die Farbe nicht sonderlich gut aber ich lebe damit und mache das beste draus *gg* greetz Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.