Zum Inhalt springen

BMW E30 T-Shirt ==> Eure Meinung ist gefragt!


whiteswallow
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das Sourkraut stört mich etwas. und ich hätte gern ein par verschiedene Shirts , für mich und als geschenk :-D

 

darum wollt ich nochmal schauen wieviele Entwürfe hier noch aktuell abzugreifen sind. der ein oder andere hatte ja mal was vorgestellt.

 

nja mal schauen :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mal ein kumpel fragen der ist grafik designer vielleicht kann der uns ja was zaubern . und kontakte zu leuten die drucken hat er auch also das wäre kein thema!!!

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut keine Ahnung wieviel arbeit das macht aber wir fahren hier ja bekanntlich 3 verschiedene E30. Wäre es zuviel verlangt von dem Bild da oben eins als Cabrio, eine Limo und einen Touring zu machen? Google spuckt leider keine schönen Zeichnungen aus. Aber dieses E30 Classic Germanwheels muss weg^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...