Franz318 Geschrieben: 10. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Bei Sourkrauts gibts doch ein ganz geiles. http://sourkrauts.de/shirt-grau-p-4744.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 das Sourkraut stört mich etwas. und ich hätte gern ein par verschiedene Shirts , für mich und als geschenk darum wollt ich nochmal schauen wieviele Entwürfe hier noch aktuell abzugreifen sind. der ein oder andere hatte ja mal was vorgestellt. nja mal schauen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 10. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ich kann mal ein kumpel fragen der ist grafik designer vielleicht kann der uns ja was zaubern . und kontakte zu leuten die drucken hat er auch also das wäre kein thema!!! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 10. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ich hab absolut keine Ahnung wieviel arbeit das macht aber wir fahren hier ja bekanntlich 3 verschiedene E30. Wäre es zuviel verlangt von dem Bild da oben eins als Cabrio, eine Limo und einen Touring zu machen? Google spuckt leider keine schönen Zeichnungen aus. Aber dieses E30 Classic Germanwheels muss weg^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 ja ganz schlicht reicht vollkommen. ohne Sourkraut oder wheels bla blub:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.