Biff Geschrieben: 24. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Servus,, schau mal in ner Sportabteilung bei Golf zb.Hab mir mal schöne Schwarze von Meinl gekauft,allerdings zum Schlagzeugspielen aber die eignen sich fürs fahren besser glaub ich.ZB Thomann in Treppendorf hat nen Internet Shop.Sind dort nicht teuer.MfG, Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 _ It´s dirty Geschrieben: 25. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 was kostet son alcantarabezug für mtechnik 2 lenkrad??das sieht schön aus! auch haben will!! Zitieren http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/ef4/ef4d/E10_Banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Wildleder bedeutet, dass du die hier auch bracuhst: http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0636.jpg weiß jemand wo man im internet solche, oder ähnliche handschuhe herbekommt ? Ich hätte noch ein paar Nagelneue, sind mir leider zu klein.Bei intresse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Ich hatte das Evo Lenkrad ca. 1 Jahr lang verbaut. Es ist ein wunderschönes Lenkrad und fasst sich fantastisch an. Aber wenn man das Auto öfters fährt und dann vielleicht noch ohne Handschuhe, dann wir das Lenkrad innerhalb kürzester Zeit extrem speckig und die Schönheit ist weg.Bei meinem Lenkrad hatte sich nach ca. 1 Jahr abgezeichnet dass es bald speckig wird und hatte es deswegen "kurz vor der Angst" verkauft. Ich kann es niemanden empfehlen der sein E30 oft fährt und nicht bereit ist mit Handschuhen zu fahren! Hier Bilder von meinen Evo Lenkrad. Die ersten beiden Bilder sind im Neuzustand, das dritte nach ca. 5000km fahren ohne Handschuhe. Man sieht bereits wie das Rauleder besonders im linken Bereich glatt geworden ist und nach weiteren 5000km vermutlich schön speckig wäre. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Servus,, zu e30 its Dirty---ca 120-160 euro so wie Peter schon sagte.Neues im zubehör 320 mit Prallplatte, Zu e30 Bimmer,,sau geiles Lenkrad...sieht klasse aus,habs gestern auch entlich verbaut gesehen.Aber das sind u waren meine befürchtungen.Ich nutze meinen e30 öfter also lass ich es lieber.Aber mein alter Herr hats jetzt im Cabrio,mal sehen wie langs hält. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.