Zum Inhalt springen

drehzahlmesser problem!bitte um hilfeeee


Dennis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute musste mich neu anmelden.. hatte schon 4er e30

 

1.318i is mir jemand drauf gefahren!

2.318is wurde mir zulangweilig wolte 6zylinder.aber :beemwe:leider keinen 325i gefunden!

3.320 billig gekauft teuer verkauft

4.320 Musste weichen wegen platz mangel!

5.320 :-D bin also nicht der unerfahrenste e30 fahrer!

 

So nun zu meinem problem ich habe mir vor paar wochen mal wieder einen e30 geleistet! 320i bj 88

wollte nun auch den teppisch raus machen da er total versüfft war.. nach dem ausbau vom teppisch ging meine tacho drehzahl instrumente beleutung nicht mehr! jetz baute ich gestern den tacho aus da ich fest stellte die sicherungen sind ok! dachte ich villt birnchen durch gebrand.. aber warum alle gleichzeitig?war nur so ein gedanke!aber naja war eig unlogisch aber baute ihn doch mal aus.aber nein war nichts defekt!!!! ich baute ihn somit wieder ein. jetz geht meine verbrauchs anzeige nicht mehr und der drehzahlmesser geht auch nicht mehr! der blaue stecker ist drin der weiße auch.. tacho tank und temperaturanzeige gehn......! bin rat los. würd mich freuen über eure hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...