leo16v Geschrieben: 17. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 hallo beinander, bin grad dabei nen neuen is motor aufzubauen. nu moecht ich den fuer den rennbetrieb moeglichst "fehlerquellenarm" haben.also spritschlaeuche unter der ansauge einteilig etc...wie mach ichs am duemmsten mit der drosselklappenvorwaermung? kopfseitig kann man den anschluss ja recht gut verschließen, aber an dem plastikroehrl da vorne ausm block raus gestaltet sich des irgendwie schwieriger... gibbet da evtl nen anderes mit nem "ausgang" weniger oder so etwa? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Du kannst von dem Plastik Schnorchel direkt an den Anschluss vom Block gehen und so das ganze Geraffel mit den Schläuchen umgehen. Original geht der auch da wieder rein. Allerdings erst nachdem er 5 Loopings unter der Ansaugbrücke gemacht hat :) GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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