Peiner-touring Geschrieben: 18. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Hi Leutz, wie´s der Titel schon sagt... wie bekomme ich bitte die Verkleidung vom e-Schiebedach ab (oder gelöst)- um einstellenderweise an die beiden hinteren Schrauben zu kommen... ! Danke für alle folgenden Antworten GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Muss doch ncoh mal ins DIY: Dach leicht nach hinten fahren, Griffel vorne an den Himmel greifen.und nach unten ziehen, sind 3-4 Klammern. Danach kannst Du den Himmel nach hinten ins Dach schieben. Zum einstellen ein Tipp:Das Dach muss hinten etwa 1-1,5 mm unter der Dachkante sein, also ganz leihct schräg. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 18. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 ..graniööös! Ich habe immer versucht dat Ding nach vorn zu ziehen, kein Wunder, das dat nicht frunzt. Danke, grußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 26. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Warum muß das Schiebedach hinten leicht unterhalb der Kante sein?Wollte nämlich meines auch einstellen weil mich das stört aber wenn es so original gehört???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Bei schneller Fahrt herscht im Auto Überdruck. Dadurch wird das Schiebedach leicht nach oben gedrückt. Wenn du das Schiebedach auf gleiche Höhe einstellst hast du unter Umständen Windgeräusche. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 26. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Danke Jonas!Brauch ich dann wenigsten nichts einzustellen wenn es so geghört , dass es nach hinten abfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.