Torsten 325 Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Raid 17 Sportlenkrad, 30er Grösse hat in der beiliegenden ABE keinen E30 drin stehen.Soweit erst mal die Tatsachen. Darf also nicht im E30 gefahren werden. Ich hab das Lenkrad allerdings aus nem kürzlich gekauften Touring mit Servo ausgebaut, zudem hab ich gelesen, dass auch hier einige das Teil in nem E30 bewegen, bzw. bewegt haben.Vllt weiss ja einer, wie da die Lage ist. Muss man vermutlich direkt beim TÜV eintragen lassen?Oder welchen Weg gibt es da noch? Grüsse Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Flo-BGL Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Würde definitiv den Weg zum nächsten Ingenieur gehen, ( ich geh zu meinem Tüv ) gibt ja reichlich: Tüv, GTÜ, Dekra, KÜS usw.Einen wird es dann sicherlich geben der dir das Ding einträgt... Ciao,Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.