Magie2304 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Nachdem ich doch recht günstig bei ebay 2 doorboards erstanden habe und dort natürlich gerne kickbässe reinbasteln will, müsst ich mal wissen was für eine Einbautiefe man ca. hat wenn man die Verkleidung zerschneidet und wieviel man hat wenn man die Verkleidung nicht zerschneidet. Hab vorhin just 4 fun mal rumgesucht, da hab ich u.a. die hier gefunden. Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=2493974482&rd=1 Die ham ja nun doch ne recht hohe Einbautiefe-würden die überhaupt passen? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Tja das weist du ruck zuck wenn du mal deine Verkleidung weg baust...... wenn du keine elektrischen FH hast dann passen die schon rein.......wieviel mm dick ist denn das doorboard brettchen?? Aufschneiden must die verkleidung auf jeden fall...... egal wie die einbautiefe is........ die Audiobahn sind nich übel........ allgemein die marke hat es in sich........und schaut cool aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.