MikE_GRH Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hallo, vielleicht hat jemand von dieser Konstellation ein paar Bilder. Vor allem eine Seitenansicht wäre interessant.Bitte keine Diskussion darüber, ob es toll, hübsch oder vertretbar ist. Ich will es nur aus eigenem Interesse wissen, da ich sowas noch nie gesehen habe. Gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 sieht nicht gut aus, zumindest nicht am Delphingrauen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 (bearbeitet) Sind zwar keine Nahaufnahmen, aber vielleicht hilfts dir ja.Leider existiert unser M-tech 1 inzwischen nicht mehr Bearbeitet: 16. Juni 2011 von S38Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hier noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 @hoeflerrr: keine Angst da kommt auch kein Alpina hin Allerdings finde ich es eigentlich relativ passend von der seitlichen Linienführung, dachte eigentlich dass der Alpina deutlich tiefer stehen würde als die M-tech 1 Schweller. So sieht die Linie doch recht ansehlich aus. PS: Danke für die ganzen Bilder, konnte leider kein einziges finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.