Djembejungler Geschrieben: 17. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2004 Weis jemand zufällig die Volumina vom 2trg,hinter den hinteren Seitenteilen?? Hab vor je rechts und links einen JBL GTi 1000einzupflanzen (25er) die meinen 38er in der Skisack-abteilung unterstützen sollen. Der hat einen so geilen Tiefbass, nur die Geschwindigkeit ist halt ein bisschen dürftig,Und bei DnB ist halt Tiefbass alles. Aber bei so Techno Gebumms ist der zu slow. Der 38er hängt an ner Cyclops, und für die 25er hätt ich dann nen Zeus, 2+250walles aus der VIII-Serie greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Tja das is ja eigentlich fast relativ denn du must die seitenteile eh neu machen, denn du kannst die woofer ja nich einfach in die erkleidung bauen...... brauchst ja n gehäuse...... wie is der 38er denn eingebaut?? Ist er an den skisack geschraubt? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 19. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Ja ist er, denn Aufbau könnt ich ja dann berechnen wenn ich schonmal das Grundvolumen hätte. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Naja grob kannst es dir ja ausrechnen.....wie tief, breit und hoch....... und schon hast das volumen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.