Zum Inhalt springen

Mein kleines Cabbie

Der_HeXa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts.

Ich bin zwar schon was länger angemeldet, kam jedoch noch nicht dazu ein wenig über meinen Kleinen zu schreiben. Werde ich mal hier in dem Fred machen.

Zu den Fakten:

318iC

BT 24.06.1992

95.000km auf der Uhr

Sonderausstattung:

el. FH

M-Sportfahrwerk

ABS

Servolenkung

Nachgerüstet nun:

iS-Lippe

Nebelscheinwerfer

Ronal LS

Gekauft habe ich den kleinen letztes Jahr im Juli mit knapp 80.000km. Er stand auf Borbet BS-Felgen und war komplett rot... Schöne Sache. Der Preis, naja, da kann man sich streiten, ich habe ihn bezahlt, da die knapp 80.000km nachweislich sind und der Wagen sehr gut darstand.

Da man nicht immer damit zufrieden ist, was man bisher hat, so habe ich manche Punkte schon in Angriff genommen (Verkabelung innenraum, Paar defekte Teile tauschen, Nachrüstungen), aber manches muss auch noch gemacht werden, wie es immer ist. ;)

Naja ich lasse mal die Bilder sprechen, die ich heute geschossen habe. Die Bilder sind nicht die Besten aber zum angucken reichen se doch... bevor ich hier noch rumquatsche::bilder:

P1040659X.jpg

P1040661X.jpg

P1040668X.jpg

P1040671X.jpg

P1040682X.jpg

[quote name=Der_HeXa;1023946Der Preis' date=' naja, da kann man sich streiten, ich habe ihn bezahlt, da die knapp 80.000km nachweislich sind und der Wagen sehr gut darstand.

[/quote]

Darf man fragen wieviel?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...