Zum Inhalt springen

Spurstange für Fahrzeuge MIT Lenkungsdämpfer

Mandrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zsamme,

hab nochmal ne Frage zu den Spurstangen. An meinem LG ist ein Lenkungsdämpfer mit dran, d.h. die Spurstange Beifahrerseitig ist dementsprechend gebaut. Wenn ich jetzt den Lenkungsdämpfer weglassen würde, dann fehlt beim Einbau die "Scheibe" des Dämpfers als Spacer. Kann ich mir da eine Unterlegscheibe reinsetzen um den fehlenden Abstand auszugleichen? Oder müsste ich sonst noch etwas beachten?

Bitte keine Fragen warum wieso weshalb ich nicht direkt eine Spurstange für Fahrzeuge OHNE Lenkungsdämpfer nehme, diese ist bestellt, ich weiß aber nicht ob sie rechtzeitig kommt und muss/will am WE etwas testen.

AFAIK kann man das Gewinde aber nicht vollständig ins LG schrauben, wodurch sich natürlich (vermute ich) das Sicherungsblech nicht richtig montieren lässt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...