sky Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 so hab mal ein wenig zeit mit meinem cabrio verbracht.leider bin ich ein wenig verärgert über die vorbesitzer.irgendwelche stecker hängen da rum und kabel sind einfach abgezwackt.wenn ich die radio verkabelung sehe wird mir auch anders...aber für den preis ist das glaube ich io.bilder folgen. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 so gerade ne m technik 2 frontschürze abgeholt.ein halter an der seite defekt...naja gibt schlimmeres.keine risse oder ähnliche beschädigungen.dann kann ich meinen kram ja endlich zum lackierer bringen Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 naja bis auf die möchtegern PROLL Felgen( hinten ET0 und vorne Trennscheibe ) nen schniecke Cabrio aus dem man was machen kann.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.