320is Horst Geschrieben: 13. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hallo, beim E30 von meinem Sohn knarzt die Lenkung. Der Wagen 325e hat schon über 400TKM runter. Er ist ohne Servo.Was könnte das sein? Dem Anfühlen nach ist es das Lenkgetriebe (Zanhstange). Wie äußert sich so ein Defekt normalerweise oder ist es vielleicht doch etwas anderes? Grüße Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Moin Horst, ich hatte auch solche Geräusche und bin icht gleich drauf gekommen. Mit angehobener Vorderachse war beim Lenken nix zu hören. Beim Wechsel von Winter- auf Sommerreien fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ein Federbein hatte ordentlich Spiel weil das äussere Traggelenk nicht mehr so war, wie es sein sollte. Querlenker neu und nun ist Ruhe. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 14. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hatte ich vor 3 Wochen auch, zwar am E39 aber bei mir war es auch der Querlenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hallo, das ist mal ein Anhaltspunkt. Danke an Alle! Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.