Zum Inhalt springen

Problem mit ATA


Markus-3.18i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine ATA funktioniert nicht mehr. Sie ist an aber man kann nichts einstellen und die Temperaturanzeige geht auch nicht. D.h. ich kann nur zwischen Uhrzeit und Datum hin und her schalten aber wie gesagt, nichts einstellen.

 

Ich hab sie schon gegen eine funktionierende getauscht, aber das Problem bleibt.

 

Das einzige was ich getan hab war, meine Platine gewechselt und die Anzeige zurückgestellt. Die ATA hat aber mit der alten auch nicht funktioniert. Deshalb dachte ich, dass liegt an der Platine. Das einzig Positive daran ist, dass sich meine Inspektionsanzeige und die Uhr jetzt wieder zurückstellen lassen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif. Wenigsten ein Positives.

 

Mit was hängt denn die ATA alles zusammen bzw. an was kann das liegen, dass die nicht mehr geht?

 

Beste Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für deine Antwort.

Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen, nur sind bei mir leider keine losen Kabel und die ATA hatte schon mal fünktioniert.

Es kann höchstens sein, dass ich beim Cockpit ausbaun was abgerissen hab, aber das wäre mir aufgefallen. Mit der Platine oder sonst was kann das nicht zusammenhängen?

Oder kann es noch weitere Ursachen haben, ausser den Kabeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann werd ich das morgen mal testen. Wollt heut nur nicht mehr raus (zur Garage). Also kann das auch sein, dass an den Instrumenten kein Zündplus zur ATA rausgeht, weil ich ja sonst keine losen/abgerissen Kabel gesehen hab? ... Egal, werds ja morgen erfahren *g*.

 

Danke dir.

Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...