Xcuse Geschrieben: 13. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hallo,ich hab mir heute die komplette M-Technik 1 ausstattung gekauft, nur ich weiß nicht genau wie ich die Frontschürze an meinen 320i bj. 87 dran bekomme.... Muss ich dafür das komplette Frontblech heraus nehmen und stattdessen diese dran? oder kommt die Schürze einfach davor... ? Hat jmd. dafür vllt. eine Montageanleitung oder sowas ähnliches? Danke schonmal im vorraus. Lg Xcuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Frontblech bleibt drann ,die schürze wird an stoßstange montiert ,dann aufs auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hier die EBA. VG, divoEBA MT1 FRONTSPOILER.PDF Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 13. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.