alexvf Geschrieben: 12. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Tag zusammen, ich weiß jeder Umbau ist verschieden und dennoch hoffe ich auf eure Hilfe, da ich zur Zeit VA und HA ausgebaut habe und so leider keine Gewichtsmessung durchführen kann. Zur Hilfe: Ich verwende Motorposition 2. Ich will mir ein Fahrwerk anfertigen lassen bei KW was zum M60 passt, also nicht einfach das für den M20 verbauen sondern was wirklich passendes.. Hat vielleicht sogar jmd. das schon gemacht? Von Matze weiß ich, dass er sich eines für den S38 hat bauen lassen - der ist aber ja noch ne Ecke schwerer und länger... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 12. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ist meiner Meinung nach beim M60 nicht nötig. Ich hab nen KW V2 Gewinde verbaut. Habe auch angefragt wegen dem Mehrgewicht, es werden dann einfach vom E36 M3 Federn von der VA verbaut. Das bissl Mehrgewicht merkt man fast nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Gut zu wissen. Habe zusätzlich auch mal an KW geschrieben, mal sehen was die sagen. Danke erstmal Klaus. EDIT: Achja noch eine Frage zum KW im allg.: Ich habe jetzt schon oft gesehen das bei den D2/K-Sport FW's die original Federbeide eingeschickt werden müssen. Ist das beim KW anders? Also ist das Federbein vorne komplett mit Achsschenkel quasi? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 12. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ICh ahb meine Federbeine auch einschicken müssen. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ICh ahb meine Federbeine auch einschicken müssen. MFG Klaus Gut zu wissen, empfiehlt es sich die Teile zuvor (oder eher nach) noch Sandzustrahlen und Pulverbeschichten zu lassen oder meinst du die Beschichtung wird beim Umbau zerstört? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 12. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Nö macht keinen Sinn, meins ist gestrahlt und gelbverzinkt wieder zurückgekommen. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Das geffällt mir noch besser... Dann muss ich mir wohl mal nen guten Satz ABS 51er organisieren.. Darf ich abschließend noch Fragen wo und zu welchem Kurs du gekauft hast und wie lange das Prozedere in etwa gedauert hat? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Vor einem Jahr für 1100€ beim Reifenhändler. Hat ca 4 Wochen gedauert, getestet hab ich es noch nicht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxMarcxx Geschrieben: 18. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 hi, wenn du ein e30 gewindafahrwerk kaufst, dann musst du die orginalfederbeine einschicken, nur den unteren teil, dennen kommt es nur auf die radnabe an bzw. auf den konus der radnabe, weil sie die orgi federbeine wieder umarbeiten und ein gew. federbein daraus machen. bei nem e36 gewindefahrwerk ist der radträger einzeln, da bekommst nur die " dämpfer mit gewinde" und steckst sie in den radträger, deshalb musst beim e36 nichts einschicken. gruß marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 18. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Hab auch das KW V2 Fahrwerk. Allerdings haben die lieben Leute da ca 3 Monate gebraucht, bis ich das endlich zurück hatte. Fahren tut sichs aber gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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