Xcuse Geschrieben: 12. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hallo,ich hab einen bmw e30 vfl und vorne 2 abschlepphaken, nur die sind beide ab. Wie bekomme ich den da neue wieder dran? Sind die geschraubt oder geschweist? lg Xcuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ...geschweisst. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Und wo bekomme ich einen her? Ich finde keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 12. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Und wo bekomme ich einen her? Ich finde keinen look http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325e-M20/LHD/M/1986/browse/bodywork/front_panel/ Pos. 6 Woher ist dann wohl klar... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Danke :) Schade ich brauch nur den linken und der ist nicht mehr dabei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 geh doch mal zum schrotti und trenn dir ein ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 und dann einfach vorne die rundung dran schweisen? oder muss ich dafür extra das Frontblech abmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 entweder das oder was basteln mit ner platte frontblech muss ned weg aber stosstange glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 mal schauen das ich was finde, aber danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 hoffe ich könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.