cabrioralf Geschrieben: 12. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hat hier ggf jemand Ahnung von einer DBilas Nockenwelle oder kennt sich jemand mit den Bezeichnungen aus ?Bezeichnung die drauf steht wäre:db 1613880744Eggf kann mir ja jemand sagen was das für eine Nockenwelle ist ( Rennsport oder Straße ) bzw wieviel Grad sie hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Dbilas kann da sicher weiterhelfen... Telefon: +49 (0) 6074 93328 oder 93378 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Danke aber wenn ich das erst am Dienstag wissen wollte hätte ich hier die Frage erst garnicht gestellt Oder meinst du die haben am WE Telefonservis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ok konnte ja keiner wissen... Hoffen wir mal das hier jemand helfen kann bis Dienstag... Glaube kaum das dbilas nen we Service hat, vor allem an Pfingsten... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 13. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Allzuviel Hoffnung habe ich da nicht,weil auf der Dbilasseite gar keine nummermässige Übereinstimmung in der Liste zu finden ist........und morgen ist schon Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 13. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Danke morgen werde ich dann wohl mehr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Es ist eine 272 grad Nockenwelle für den Straßenbetrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.