Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Hi, ist die Glühlampe in der Analoguhr eine Glassockellampe oder gehört der Kunsstofffsockel zu der Glühbirne ? Wenn es eine Glassockellampe ist, dann bin ich wohl zu blöd die auszutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 ich kann dich beruhigen: nein du bist nich zu blöd:P :P is eine einheit. ich hol die immer einzeln weil da werden die dinger mir geschenkt beim propellerhändler Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Ich kann doch jetzt nicht sagen Du bist blöde, nee nee.Die Glühbirne ist mit dem schwarzen Plastiksockel ein Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.