SNUP Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Moin, ich hab auf meinem neuen PC Win 7) nen Problem und zwar will MSN da nicht, bzw. es geht, aber jetzt isses so, wenn ich auf die Smilies klicke... keine Rückmeldung... wenn ich schnell tippe kommt es nicht hinterher. Wenn ich den Taskmanager starte steht da, CPU 7% Arbeitsspeicher 1,3 GB. Das ist echt derbe nervig, hab da zwar nur nen paar Leute zum schreiben, aber trotz dessen. Auch alle anderen Programme laufen parallel super, während MSN ständig rumzickt. Vielleicht gibts irgendwelche Einstellungen, oder sowas? Also falls jemand ne Idee hat, ich würd mich freuen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Gibt auch gute Programme die mehrere Messenger verbinden. Ich nutze Trillian und finde es echt top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.