Zum Inhalt springen

Schätzfrage 325er

AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze frage:

Gut erhaltener 325er 4 türer mit orginaller M-technik verspiolerung schwarz leder sitzheizung m lenkrad m spiegel usw ziemlich alles da auser Klima(BRAUCHE ICH NICHT)

hat 230.000 echte kilometer (kenn das auto und den besitzer schon sehr sehr lange)

Erste hand fast keinen winter gesehen 16er alpina felgen, technik 1a da ich schon selber am auto geschraubt habe.

ach ja Bj 88

was zahlt man den ungefähr für so einen?

Nochmal kurz: 88er M-technik 2, viertürer, leder, alpina felgen, 230.000 kilometer

2,5 liter, guter zustand alles orginall und nicht verbastelt(40 jahriger fahrer) 1 bezitzer, schwarz.

Einer der besten m technik 2 wo ich kenne.

Achtung ich will das auto kaufen und nicht verkaufen :-[

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

...als Gegenbeispiel: 325 i 1. Hd. diamantschwarz, SSD, Servo, M Lenkrad, WSG, Ausstellfenster, Soundsystem, el. Fh., 90 % 205/55 auf 1a Alus, 80 % Winterräder, 244000km, Bj. 10/89, ATA, Shadowline, unfallfrei, anno 2000 für 400 DM gekauft.

Ist immer schwer ohne Bilder ne Angabe zu machen, sag ich mal 500 Euro, dann denkst Du, kann ja ned sein. Sag ich 800 Euro, ...viel zu teuer !!

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...