Chriss Geschrieben: 9. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 hi hab ein Problem mit meiner Gasanlage von KME Mir fliegt dauernd die sicherung von dem Tankgeber oder was es ist raus. hab die Kabel kontrolliert und finde nichts ungewöhnliches.Kenn auch die genaue Modellbezeichnung net. und wo der Hobel noch lief lief er unruhig und nicht Rund. Kennt sich jemand hier damit genauer aus?Grüße aus der Eifel Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 9. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Der Tankgeber ist doch nicht einzeln abgesichert, musste mal genauer werden, normal haben die anlagen doch nur ne Hauptsicherung oder. Ansonsten ist das Kabel für den Tankgeber unterm Auto verlegt, dann ist dort bestimmt ein Kurzer drinn. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 9. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 ja stimmt meine kabel vom steuergerät zum Multiventil und der umschalter für gas und benzinbetrieb sind auch unterm auto verlegt ! in so einer art schrumpfschlauch ! wenn dann liegt da was im argen !!!! da die tankanzeige bei mir auch nicht extra abgesichert ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ah meine Kabel sind auch alle unterm Auto verlegt aber hab keine Beschädigte stelle an den Kabeln gefunden. Alles sieht noch gut aus nix Durchgescheuert oder Faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 9. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 also unrunder lauf würde ich auf ein oder zwei defekte inits ( die einsprizdüsen fürs gas) zurückführen ! entweder ist da ein kabel kaputt oder ne düse hat masseschluß mit em block ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Also vorweg, wir rüsten Autos auf LPG um (unter anderem auch auf KME) und ich rate dir:Das du mit dem Auto zum Umrüster fährst, denn der sollte das in kürzester Zeit finden! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Motor ist sehr schnell platt,wenn ein unwissender irgendwo rumschraubt oder dreht,fahre wie oben gesagt zu einer Fachwerkstatt für LPGumbauten.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 11. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 halt dich besser an die tipps meiner vorredner, bei mir lags am kat, ok das mit der sicherung nich aber der unrunde lauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.