martijn76 Geschrieben: 9. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hoffentlich ist mein Deutsch ausreichend;-)Ich habe ein Frage, Ich habe so viel gesucht und gelesen das Ich nicht mehr weiß was korrekt ist..Ich habe die Bilder auf 300mm.de gesehen, aber fur mir ist das nicht deutlich genug.Mein Umbau;-1986 Cabrio mit ABS, 3 polige Stecker ins Handschuh fach-m20 1988 Motorkabelbaum, kein ABS am pin 20 -M30 1989 e34 MotorMuss Ich nur pin 1 der Dreipoliger auf pin 9 von der motorkabelbaum anschlossen und das Verbrauchsignal pin 3 am pin 3 Motorseite? Muss Ich noch etwas mehr umpinnen/ist es ganz falsch?Danke für dein Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Kein Hilfe? Her ein Bild von der Stecker, 325i Cabrio Oktober 1986. Der Motorstecker meines Fahrzeug ist nicht gleich ist am die 'Belugung Motorstecker' auf 300mm.de, keine Ahnung warum. http://a.imageshack.us/img3/6461/09062011630.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Nimm einfach den Motorkabelbaum von deinem alten 2,5l Motor. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Das ist einem VFL, kein Lambda und Impulsgeber auf die Getriebegehause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 10. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Aber 1 Geber am Inkrementenrad vorn !? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Nein, nur 2 am die Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 13. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Aber 1 Geber am Inkrementenrad vorn !? Du hast Gleich, 1 geber vorn, zwei am Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 13. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Auch der Motorstecker von ein 1988 m20 ist auch nicht gleich am 300mm.de, pin 12 ist benutzt, pin 3 nicht.Heute geht die m20 raus, nachtste woche die m30 darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Auf pin 12 müsste ein grünes Kabel für die US-Fehlerdiagnose liegen. Dann hast du die Belegung bis 88. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 (bearbeitet) Alles is klar, nur ein pin noch; pin 3 von der Motorstecker(das Einspritzsignal).Was muss Ich anschlussen/nichts und nur pin 8 brauchen? Bearbeitet: 19. Juni 2011 von martijn76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Motor dreht mit der Anlasser aber kein Benzin..Relais ist ok, Sicherung auch.Pin 15 von der Motorstecker am Erde anschlussen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ja pin 15 auf masse! Wenn du zündung anhast, Summt da etwas im motorraum? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Kein summ..Pin 7 hatte Strom mit zundung/anlasser anpin 15 auf masse gebt ein kabelbrand...Sicherung 11 hat kein StromPumprelais hat 2 +, grune kabel bekommt kein Strom mit zundung an/anlasser an, andere Relais gibt kein AnderungInstrumenten, Wischers functioneren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martijn76 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Das Problem gefunden; der Motronic war kaputt, vielleicht durch der falsche Motorkabelbaum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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