Zum Inhalt springen

ESD für M50-Umbau


Kalle E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Suche noch nach ein paar Tip's für einen geeigneten ESD für mein Cabrio mit M50-Motor !

 

Fahre z.Zt. den Supersport (Anschlüsse am Kat von 45 auf 50mm adaptiert!), der zwar geil klingt, aber eigentlich zu laut für ein Cabrio ist.

 

Was wäre eine gute Alternative, wo die Rohre evtl. auch komplett vom Kat aus in 50mm zum ESD gehen und man die wenigsten Umbauarbeiten bei hat ? (evtl. vom E36 325i, E36-M3 oder E30-M3 ? )

 

Besten Dank mal vorab & Gruss,

K A L L E :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Kalle,

 

ich weiss nimmer genau wies mit den Rohren war sprich Durchmesser.Is scho a weng her die Thematik.

Aber ich hab den Endtopf vom e30 M3 eVO;also den wo die Endrohre verchromt sind.War damals die beste Lösung finde ich .Zwecks Platz Optik und Sound.Wollte keinen Sporttopf.Da er auch schmaler ist wie die e36 Teile kam das ding genau richtig.Hoffe konnte helfen.....

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nochmal...

auf e30.de hat der Touring den gleichen Topf wie ich.Les doch mal das 325i 24v Touring Thema.

Unter Abgasanlage.

MfG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...