benny1988 Geschrieben: 8. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 hallo leute ich habe mir einen e30 cabrio gekauft.leider hat er ein paar macken.dementsprechend war aber auch der preis. 1.problem sowohl das standlicht als auch das rücklicht der beifahrerseite funktionieren nicht.fahrerseite und alle anderen aussenbeleuchtungen funktionieren.birnchen sind alle neu.sind beifahrer-und fahrerseite evtl. getrennt gesichert? und wenn ja auf welchen steckplätzen? 2.problem die sicherung der innenraumbeleuchtung (nr.23) fliegt immer raus sobald ich das standlicht anmache.ich habe bereits den lichtschalter getauscht und die kabel hinten am schalter gecheckt.habt ihr noch eine idee? mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 zu 1: sind getrennt abgesichert #22 und #23 zu 2: Innenraum sollte eigentlich die #21 sein Sicherungsbelegung: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sicherungsbelegung-fuer-alle-modelle-54868.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.