Gast Living Colour Geschrieben: 9. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 @Toni Danke für den Link, da werde ich mal ein bisschen stöbern! @funkydrift Ich find's perfekt! Wenn du sie unbedingt tauschen möchtest, dann vielleicht doch lieber weiße Blinker, oder? Was fährst du für ein Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 9. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Weiße Blinker gefielen mir sicher auch besser als orange. Steht aber in der ToDo-Liste eher weit unten. Fahrwerk ist ein 60/40 von Weitec. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hab dem Kerl von Apex grad ne PM geschrieben, mal gucken was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.