Zum Inhalt springen

Was sollte ein Mittellager und Hardyscheiben-Wechsel kosten?

Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ginge sogar ohne Bühne und Grube. Da reichen doch die dreibeinigen Baumarktstützen. Davon vier Stück und das Auto schwebt in luftiger Höhe. Oder Du besorgst Dir ein paar Bretter (am besten welche von diesen Marktständen), legst die so hoch übereinander wie es nötig ist (natürlich in Treppchenform) und fährst da druff. Tadaaaa. Viel Platz und keine Sorgen, dass einem die Karre auf'n Brustkorb fällt. Wenn er nicht zu tief ist und kein M-Technik Geraffel dran ist, kannst Du es auch mit diesen Auffahrrampen aus dem Baumarkt machen.

Ich hab weder Bühne noch Grube und muss trotzdem den Scheiss irgendwie gefummelt kriegen. So wird man erfinderisch.

Hör ich da schon erste Unkenrufe ...

Also ich komm trotz Tieferlegung, etc. auch auf die "Baumarkt-Auffahrrampen" :-D sofern man gaaaaaaaanz langsam drauffährt geht alles ;-)

Da hast Du Glück. Ich hatte besagtes Problem mit einem NFL und 30er Tieferlegung. Um die Endspitzen nicht zu versauen, haben wir beim "auf die Rampe fahren" das Heck hochgehoben. Kommt wahrscheinlich auch auf den jeweiligen Hersteller an. Steile oder eher flache Auffahrt. :schrauben: Mit meinem VFL und 60/40 Tieferlegung mit MT-1 Heckschürze leider unmöglich.

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...